Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Service-Teams suchen wir einen Serviceassistenten/-in (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden).
Als Serviceassistent in unserem Hause sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden und Besucher. Durch Ihren motivierten Einsatz leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer Unternehmensziele.
Folgende Aufgaben erwarten Sie in unserem Unternehmen
- Direkte Kundenansprache
- Termin- und Ersatzwagenplanung
- Organisation des Hol- und Bring-Services für unsere Kunden
- Verweis auf Dienstleistungs- und Zubehörangebote
- Darstellung von Leistungspaketen
- Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenbindung
- Unterstützung der Zusammenarbeit von Servcieberater*innen und Verkäufer*innen
- Informationsvermittler für die Kommunikation zwischen Kunde, Serviceteam und Verkaufsbereich
Diese Leistungen können Sie von uns erwarten
- Moderner Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamgeist und kollegiales Miteinander
- Sicherer Arbeitsplatz in einem langjährig erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Härtel Corporate Benefits
- E-Bike Leasing
Um für den Aufgabebereich bestens qualifiziert zu sein entsprechen die folgenden Eigenschaften Ihrem Persönlichkeitsprofil.
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Anwendungssichere EDV-Kenntnisse
- Bereitschaft zur Weiterqualifizierung
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägte soziale Kompetenzen
- Hohe Kundenorientierung
- Führerschein der Klasse B
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen mit vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereichen arbeiten möchten, schicken Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen zu Händen Herrn Axel Böttcher, gerne auch per Email.
Autohaus Härtel GmbH
Mindener Straße 100
49084 Osnabrück
Tel. (0541) 97113-60
bewerbung.ab@auto-haertel.de
Serviceassistent (m/w/d) in Teilzeit
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